Relaunch der LAW-NDT Website abgeschlossen

Heute konnte das Relaunch der neuen Website der LAW-NDT GmbH endgültig abgeschlossen werden. Umgesetzt wurde die Website mit dem aktuellen WordPress 3.01 und diversen Plugins. U.a. wurde die gesamte Website mehrsprachig gestaltet. Zur Zeit erst einmal 2 sprachig, also Deutsch und Englisch, eine weitere Sprachvariante, nämlich Italienisch ist in Arbeit.  Diese Umsetzung einer mehrsprachigen WordPress-Website war auch für mich eine Premiere. Insegsamt kann ich aber sagen das sich die Umsetzung einfacher gestaltete als ursprünglich von mir erwartet.

Weiterhin verfügt die Website über einen Downloadbereich der auf Kundenwunsch eine vorheige Registrierung erfodert. Nun sind die Mitarbeiter der LAW-NDT endlich in der Lage ihre Website eigenständig zu administrieren und aktualisieren. Ich wünsche der LAW-NDT viel Spaß und vor allem Erfolg mit der neuen Website.

Nachfolgend noch einige Screenshots für einen ersten Eindruck.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
19 − 7 =


*