Neuer Mandant – Naturavita Villmar

Vor kurzem konnten wir mit Naturavita Villmar einen neuen Mandanten für uns gewinnen. Für das neue Konzept aus Ferienwohnung und Naturheilpraxis darf ich für die Familie Seitz eine Internetpräsenz als CMS System  neu gestalten.

Naturavita Villmar - Internetseite

Die neue gast- und familienfreundliche Ferienwohnung befindet sich im Marktflecken Villmar in der Lindenstr.7. Die ruhige und zentrale Lage in einer der besten Wohnlagen von Villmar bietet einen idealen Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der Umgebung. Als erste Gäste konnte am Samstag, den 29. Mai 2010 die ersten Gäste mit einem Blumengeschenk von den Inhabern der Familie Seitz begrüßt werden.

Die Eröffnung der Naturheilpraxis ist für Herbst diesen Jahres geplant. Wir werden sie über den Fortschritt dieses sehr interessanten Projektes auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
36 ⁄ 12 =


*