Frank Hamm im Interview auf Bloxxo.de

Hallo zusammen. In den letzten Tagen war ich leider zu sehr im Stress um hier in der gewohnten Form meine Artikel auf die Internetwelt loszulassen. Aber ab Mitte der Woche wird es wieder etwas ruhiger und ich gelobe Besserung. Zu lesen gibt es aber trotzdem etwas nämlich ein Interview das neulich den Jungs von Bloxxo.de gegeben habe.

Hat mir wirklich Spaß gemacht mal auf der anderen Seite zu sitzen bei einem Interview und ich habe wieder einmal festgestellt wie viel schwieriger es doch ist sich selbst darzustellen, als neutral über ein Thema oder einen technischen Sachverhalt zu berichten. Ist aber auch gut möglich das es nur mir so geht.

Das Interview mir mit gibt es wie gesagt auf Bloxxo.de. Wie ich finde einer der besten neuen Blogs zum Thema Blogging, SEo usw. Macht weiter so Jungs. 🙂

Anmerkung 2015: Inzwischen ist der Blog in seiner ursprünglichen Form leider nicht mehr existent, der Betreiber hat soweit ich es weiss jetzt ein Startup in den Kalifornien. Aber das Interview hat damals auf jeden Fall Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
21 × 5 =


*