Fahrzeugaufbereitung Horn gibt Erweiterung der Website in Auftrag

Im März 2010 war es vollbracht, die Horn GmbH präsentierte stolz  ihre neue Website. Nach umfangreicher Planung und Vorbereitung war das Projekt vollendet: Mit neuem Design, einer Fülle von Informationen und einer umfangreichen Galerie startete die Website der Horn GmbH in ein neues Jahrzehnt.

Website Relaunch Horn GmbH

Inzwischen hat sich einiges intern und extern verändert, so das uns die Horn-Gruppe heute beauftragt hat, diese Veränderungen auch auf der Internetpräsenz umzusetzen. So werden wir in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und Administrator Ingo Marx | MXM Service, welcher das Projekt von Anfang an betreut hat, den Kunden, Geschäftspartnern und Freunden der Horn-Gruppe einen Internetauftritt der nächsten Generation gestalten.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit mit dem Team der Horn GmbH.

Anmerkung Dezember 2015: Leider besteht der Internetauftritt inzwischen in der von mir fertiggestellten Form nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
29 − 18 =


*