BASIC Thinking präsentiert heute Frank Hamm Webdesign

BASIC-thinking-LogoEs ist wirklich irre. Heute ist der 14.05.2009 und auf BASIC Thinking im Rahmen des Ego-Shooters mein Interview erschienen. Drei Wochen ist es nun her das ich das Preisausschreiben gewonnen habe, aber was dann heute hier auf meiner Homepage los ist sprengt alles was ich mir vorgestellt habe. Nach dem mein Interview auf BASIC Thinking  erschienen war, hatte ich innerhalb von 2 Stunden bereits knapp 200 Visits, mit weit über 500 Pageviews.

Das sind Werte für die ich sonst manchmal 1 Woche brauche. Mein Postfach füllt sich mehr und mehr mit Xing, WKW und Twitter Anfragen bzw. Followern. Es ist wirklich seltsam wenn man für einen Tag im Internet so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Besonders hat mich gefreut das die Jungs von Basicthinking auch einen Link auf meinen Wohnort Mähren (ein 280 Seelen-Dorf im Westerwald) gesetzt haben.

Ich frage mich gerade ob den Betreiber von großen Websites mit 1000 und mehr Visits am Tag eigentlich bewusst ist was für einen geilen Job sie haben? Ich jedenfalls werde mich sich noch lange an diesen 14. Mai 2009 erinnern.

Ab der kommende Woche gibt es auch wieder regelmäßig neue Beiträge in meinem Blog- versprochen. Und, naja vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Leser der heute zufällig zu mir auf die Website gekommen ist wieder? Ich würde mich freuen.

Gruß aus dem Westerwald

Frank Hamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
15 + 14 =


*